Tageswitz

Moderatoren: Martino, isirider

Tageswitz

Beitragvon isirider » 15.10.2009, 16:11

Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet.
Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut auf´s Meer.
Auf einmal sieht er,wie etwas auf die Insel zuschwimmt.
Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein.
Also wartet er weiter. Das Objekt kommt näher. Der Rocker denkt eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter.
Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen.
Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff.
Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."
Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Rocker.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt:" Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"
Der Rocker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."
Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut."
Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt:
"Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?"
Der Rocker:"Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei!"
Gruss
isirider
:steckenpferd:

Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzeravatar
isirider
Biker Legende
 
Beiträge: 1562
Bilder: 22
Registriert: 21.02.2007, 13:53
Wohnort: 9030 Abtwil SG

Re: Tageswitz

Beitragvon Martino » 16.10.2009, 11:52

Einmal Biker, immer Biker.... :god:
165.73 PS / 113.00 NM <--- Am Wheel
Isch äs Bike z`schnell, bisch z`schwach.
Benutzeravatar
Martino
Biker Legende
 
Beiträge: 1435
Registriert: 17.04.2007, 08:22
Wohnort: Arbon am Bodensee

Re: Tageswitz

Beitragvon tccsmash » 22.03.2013, 13:54

den find ich echt der hammer :d
Benutzeravatar
tccsmash
Dreiradfahrer
 
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2011, 10:47
Wohnort: Mellingen

Re: Tageswitz

Beitragvon White Devil » 23.03.2013, 23:24

Nicht schlecht Kumpel :mg: aber ich hab den Witz leider nicht ganz verstanden... :schauen: ...

... bei den "riesigen festen wohlgeformten Brüsten" hat mein Hirn ausgestellt :ops: :ops: :ops:



.
... Jage nichts was du nicht töten kannst!! ...
Benutzeravatar
White Devil
Stamm Biker
 
Beiträge: 264
Registriert: 21.05.2012, 08:02
Wohnort: Winterthur

Re: Tageswitz

Beitragvon Mechil-99 » 05.11.2015, 13:12

:schockiert: Brüste??!
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Benutzeravatar
Mechil-99
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2015, 12:19

Re: Tageswitz

Beitragvon steffan » 21.10.2017, 17:36

Der Bundeslandwirtschaftsminister besichtigt einen Vorzeige-Biobauernhof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere.

Zum Abschied deutet er jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine
Hörner?"

Darauf sagt der Bauer:
"Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Kuh keine Hörner hat. Es kann beispielsweise ein Geburtsfehler sein. Oder die Kuh hat sich die Hörner abgestossen.
Es ist allerdings auch möglich, dass der Besitzer der Kuh die Hörner abgesägt hat. Aber in diesem speziellen Fall handelt es sich um ein Pferd!"


Quelle: http://debeste.de
steffan
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2017, 00:30


Zurück zu GSX-R / GSXR -- Witzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron