Kleine Ausfahrt in den Schwarzwald ?!

Treffen von Gixxer-Mitgliedern

Moderatoren: Martino, isirider

Kleine Ausfahrt in den Schwarzwald ?!

Beitragvon Exi750 » 06.04.2014, 07:33

Moin Moin zusammen,

wollte mal nachfragen, ob interesse an einer kleine rühige Ausfahrt in denn SW besteht? Ich komm aus Zürich ( Opfikon ). Würde ein schönes Wochenende vorschlagen... kleine Tour Schluchsee Todtmoos St B. Todtnau.... würde mich freuen :mg:


Gruss Exi :chhschhhhh:
Exi750
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2013, 19:10

Re: Kleine Ausfahrt in den Schwarzwald ?!

Beitragvon DoomCH » 07.05.2014, 12:14

Sali Exi

"ruhige" Ausfahr tund Schwarzwald in einem Satz und das im Gixxer Forum? ^^
Was heisst für dich "ruhige" Ausfahrt?

Wurde von nem Kollegen eben erst darauf hingewiesen, dass ich mit meiner gedrosselten Gixxer nichts im Schwarzwald zu suchen habe.
Das generelle Tempo sein sehr hoch und der Fahrstil sollte bereits ein gewisses Niveau haben :schauen:

Gruss Stefan
Benutzeravatar
DoomCH
 
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2014, 09:39

Re: Kleine Ausfahrt in den Schwarzwald ?!

Beitragvon Delta » 13.05.2014, 12:25

DoomCH hat geschrieben:Sali Exi

Wurde von nem Kollegen eben erst darauf hingewiesen, dass ich mit meiner gedrosselten Gixxer nichts im Schwarzwald zu suchen habe.
Das generelle Tempo sein sehr hoch und der Fahrstil sollte bereits ein gewisses Niveau haben :schauen:

Gruss Stefan


Halli Hallo

Im Black-Forrest fahren nicht nur Strassenmopeds rum. Da gibt es auch genügend Sofa Fahrer die es nicht so eilig haben. :crazy:
Der Fahrstil muss von mir aus gesehen kein speziell hohes Niveau haben, solange du deine Fahrweise deinem können anpasst.
Spielt doch keine Rolle ob deine Gixxe gedrosselt ist oder nicht. Wenn du mit einem ''verantwortungsvollen'' Fahrer unterwegs bist wird er respektieren, dass du noch kein Profi bist und langsamer fahren oder ab und zu auf dich warten. :steckenpferd:

Übrigens willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Greez Delta :fire:
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

GSX-R ---> nur meine Freundin schreit lauter!
Benutzeravatar
Delta
Dreiradfahrer
 
Beiträge: 47
Bilder: 0
Registriert: 17.04.2013, 14:30
Wohnort: Inkwil

Re: Kleine Ausfahrt in den Schwarzwald ?!

Beitragvon Exi750 » 29.05.2014, 14:23

hej hej,

ich denke .. man muss es zum Anfang nicht gleich komplett übertreiben...... kennenlernen und schauen auf welchen niveau man ist oder fährt....

es wäre nicht das erstemal, das man sich überschätzt .. und jemanden was beweisen will .......

linke zum gruss

EXI
Exi750
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2013, 19:10


Zurück zu GSX-R / GSXR -- Gixxer-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron