Suche Mitfahrgelegenheit für Rennstrecke! Egal wohin

Wo und wie gehts hin, was war cool oder zu empfehlen.

Moderatoren: Martino, isirider

Suche Mitfahrgelegenheit für Rennstrecke! Egal wohin

Beitragvon yoshiboy » 12.01.2016, 12:45

Hallo Kollegen. Wollte mal i die Runde fragen ob jemand aus der Gegend diese Saison auf die Piste geht und ob derjenige evt einen freien Platz für mein Bike hat. Natürlich würdi ich demjenigen auch was dafür geben. Wenn ich einen Transporter mieten muss wird das für mich ehr teuer. Würd mich sehr darüber freuen.

Ihr könnt mir au gerne eine sms schreiben oder kurz Anrufen.

0765752954

Danke im Voraus

Mfg
yoshiboy
Dreiradfahrer

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Rennstrecke! Egal wohin

Beitragvon krigixxer » 29.04.2016, 10:44

Hi yoshiboy :winken:

sch*** habe deinen Post leider etwas zu spät gesehen. Gehen übernächste Woche nach Rijeka (Grobnik) auf die Rennstrecke..

Und das mit dem Transporter: Ohh ja, die Dinger sind sau teuer.. vor allem wenns ins Ausland geht.. :kopfwand:

Falls wir im September/Oktober nochmals gehen und ich dran denke, dann melde ich mich bei dir :mg: Hoffe findest doch noch eine Mitfahrgelegenheit!

Gruss

krigixxer
krigixxer

Re: Suche Mitfahrgelegenheit für Rennstrecke! Egal wohin

Beitragvon motoer » 20.09.2016, 12:19

Hoi
Ich habe mir über die Transporter-Frage auch schon Gedanken gemacht. Habe jetzt entschieden dass es immer wieder Menschen wie dich gibt die mitfahren und etwas dazu geben wollen. Nun will ich mir eine AHK besorgen damit ich für solche Fälle einen Transporter leihen kann (ich habe da einen Kontakt wo es etwas günstiger geht...). Ich habe hier mal nach der richtigen Kupplung geschaut und werde sie wohl demnächst bestellen. Ich melde mich nochmal wenn ich eine Fahrt anzubieten habe.
Gruss
Martin
Suzuki - Super zügig und kompetent, immer
motoer

Zurück zu GSX-R / GSXR -- Racing for Fun