Wöchentliche Abendausfahrt Saison 2013

Planen von Treffen im Raum Ostschweiz

Moderatoren: Martino, isirider

Re: Wöchentliche Abendausfahrt Saison 2013

Beitragvon White Devil » 11.04.2013, 07:41

Ach isirider :schockiert: das wäre echt geil gewesen aber genau dieses Weekend bin ich leider nicht verfügbar sorry :rain: ich bin am 29.06.13 am Abend in Singen am Iron Maidon Konzert und fahre am 30. am Morgen ins Tessin in die Ferien... :kopfwand: Schade aber vielleicht findet sich ja ein anderes? Oder je nach Fahrplan hänge ich mich am Samstag noch kurz dran... mal guggen, aber danke dir für den Vorschlag... :thumbs:
... Jage nichts was du nicht töten kannst!! ...
Benutzeravatar
White Devil
Stamm Biker
 
Beiträge: 264
Registriert: 21.05.2012, 08:02
Wohnort: Winterthur

Re: Wöchentliche Abendausfahrt Saison 2013

Beitragvon Flying Dutchman » 12.04.2013, 22:38

Dann reservier dir gleich mal das Weekend vom 28. - 30. Juni 2013 - Gixxer.ch Ausfahrt 2013 - werde das nicht mehr öffentlich ausschreiben wie letztes Jahr. Das tue ich mir nicht mehr an - Koordination und abschliessend nur noch Absagen... Sorry für alle anderen, die darauf warten. Könnt problemlos mitkommen, aber ich organisiere keine fixe Tour mit allen Details mehr...

Have Fun und hoffe auf gutes Wetter.[/quote]


Ich werde mal Sehen ob ich das wochenende Frei bekommen kann :respekt:
Benutzeravatar
Flying Dutchman
Dreiradfahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.04.2013, 22:06
Wohnort: Disentis

Re: Wöchentliche Abendausfahrt Saison 2013

Beitragvon Staibock 86 » 13.06.2013, 12:44

Ist reserviert :mg: coole sache!

ich werde dann also das erste mal bei einem solchen "event" dabei sein - also seit lieb zu mir :megalach: :smoker:

und falls jemand in der woche vom 24.6.- 30.6. unter der woche mal ne runde drehen will, einfach bescheid geben, ich bin dabei!

grüsse ausm Püntnerland

Staibock
Benutzeravatar
Staibock 86
Biker
 
Beiträge: 124
Bilder: 0
Registriert: 09.07.2011, 02:01
Wohnort: Chur

Re: Wöchentliche Abendausfahrt Saison 2013

Beitragvon Toemsa » 07.06.2017, 19:46

nabend zusammen

gibt das noch die Gixxerausfahrten bei schönem wetter :mg: .. wen mein Bike wider läuft bin ich sicher dabai :dance: :dance:
die strasse brennt, und es raucht, eine gixxer ist aufgetaucht
Toemsa
Mofafahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2012, 21:17
Wohnort: bonaduz

Re: Wöchentliche Abendausfahrt Saison 2013

Beitragvon isirider » 07.06.2017, 20:22

Jährlich in der letzten Woche im Juni so um den 27.6. - 3.7. rum.... 1 Woche ins Südtirol etc. (Martino und Isirider)
Gruss
isirider
:steckenpferd:

Wer später bremst, ist länger schnell
Benutzeravatar
isirider
Biker Legende
 
Beiträge: 1562
Bilder: 22
Registriert: 21.02.2007, 13:53
Wohnort: 9030 Abtwil SG

Re: Wöchentliche Abendausfahrt Saison 2013

Beitragvon Toemsa » 08.06.2017, 21:19

hört sich mal gut an.. nur leider kan ich nichts versprechen.. mein bike ist leider immernoch beim doc :schockiert: :schockiert: :schockiert:
die strasse brennt, und es raucht, eine gixxer ist aufgetaucht
Toemsa
Mofafahrer
 
Beiträge: 56
Registriert: 16.08.2012, 21:17
Wohnort: bonaduz

Vorherige

Zurück zu GSX-R / GSXR -- Raum Ostschweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron