vorstellung foro750

Wer bin ich?

Moderatoren: Martino, isirider

vorstellung foro750

Beitragvon foro750 » 20.03.2018, 04:45

hallo zusammen und herzlich willkommen bei meiner vorstellungsrunde:)

mein name ist sam und ich fühle mich geehrt ein teil dieses forums zu sein;) ich bin 25 jahre jung, aber das nur auf dem papier, und wohne im kt thurgau aber die meiste zeit in winterthur unterwegs:)
als ich vier jahre jung war fing die odyssee an. von da an wurde ich mit dem virus motorrad infiziert. leider musste ich mich bis 14 mit dem legal fahren gedulden. danach bekam ich von meinem vater der mich mit dem virus infiziert hat eine piaggio ciao geschenkt. danach wurde sie wie üblich frisiert;) kurz vor dem 16. geburtstag hatte ich leider mit dem töffli einen unfall worauf ich sie sozusagen neu aufbauen musste. danach noch kurz gefahren und verkauft. dann bekam ich wieder von meinem vater geschenkt was ich sehr dankbar bin eine yamaha aerox. theorie und praktische prüfung gemacht und dann hies es zwei jahre roller fahren. dieses natürlich auch frisiert;) dann kam das was ich mir nicht erhofft hatte, ein arbeitsunfall vor dem 18. lebensjahr. somit war für mich motorradfahren für ein paar jahren nicht möglich da ich meine schulter kaputt gemacht habe. mit 22 jahren (2015) war es entlich soweit schulter einigermasen wieder gut und ab aufs motorrad. meine erste maschine war eine kawasaki er6n. leider eine naked bike aber lieber das als garnichts. saison vorbei motorrad verkauft. mit 23 jahren (2016) kam dann eine ktm 640 lc4. neue saison neues glück. saison vorbei motorrad wieder verkauft. mit 24 jahren (2017) kam eine honda cbr1000rr. mit diesem motorrad war ich sehr zufrieden aber es musste eine gixxer sein von dem ich schon seit meiner kindheit träumte. dieses jahr mit 25 jahren wird es eine gixxer 750 k7 werden. mein traumotorrad. leider muss ich noch operationsbedingt bis ca. ende april warten. danach heist es für mich hallo meine gixxer.
ich hoffe euch hat meine vorstellung gefallen;)
ich grüsse euch alle und hoffe auf eine gute forums zeit;)
foro750
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2018, 17:55

Re: vorstellung foro750

Beitragvon krigixxer » 26.03.2018, 17:18

Sali Sam,

willkommen im Forum und um dich schon Mal vorab zu warnen -> dieses hier lebt nicht mehr wirklich. Empfehle dir auch dich auf der www.gsx-r1000.de Seite zu registrieren, falls du Hilfe benötigst.

LG Kristijan
krigixxer
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.05.2014, 22:02


Zurück zu GSX-R / GSXR -- Stellt Euch vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron