Geschmorter Abblendlichtstecker

Dies und das rund ums Biken

Moderatoren: Martino, isirider

Geschmorter Abblendlichtstecker

Beitragvon Maverick73 » 25.05.2016, 16:50

Hallo zusammen,
Hatte in letzter Zeit etwas Probleme mit dem Abblendlicht und zwar das es unter einem Wackelkontakt litt, bis die Birne dahin war. Beim austauschen der Birne sah ich, dass der Sockel und der Stecker leicht angekohlt waren, da das bike sowieso in den Service musste, habe ich die dem Mech mitgeteilt. Dieser wechselte mir Sockel und Stecker. Nach dem Service war alles wieder gut für zwei Wochen nun beginnt das Spiel von neuem..... Nur das nur der Stecker mit dem Sockel verschmolzen war!!! wo Liegt das Problem? den der Kabelbaum wurde kontrolliert und durchgemessen und Die Sicherung hat es mir auch nie rausgehauen also ein Kurzschluss könnte wohl auch ausgeschlossen werden.

Gruss Maverick
Maverick73
 
Beiträge: 9
Bilder: 0
Registriert: 05.07.2010, 10:19
Wohnort: Schaffhausen

Zurück zu GSX-R / GSXR -- Benzin-Gespräche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron